IDS 2017: Ticketverkauf gestartet

Vom 21. bis 25. März 2017 findet in Köln wieder die IDS statt. Tickets können jetzt schon bequem online bestellt werden.
20. Oktober 2016
IDS 2017: Ticketverkauf gestartet
Jetzt bequem ein Ticket für die Internationale Dental-Schau in Köln sichern und die Unterbringung planen

Viele Besucher haben bereits darauf gewartet, und jetzt ist es soweit: Der Vorverkauf für die IDS 2017, die vom 21. bis 25. März 2017 in Köln stattfimnden wird, hat begonnen, wie der Veranstalter KoelnMesse mitteilt.

Ab sofort und noch bis zum 20. März 2017 können Eintrittskarten im Ticket-Shop  bestellt werden – deutlich preiswerter als später an der Tageskasse. Auch Gutscheine können ab sofort im Ticket-Shop eingelöst werden. Der erste wichtige Schritt in Richtung IDS 2017.

Welche Unternehmen auf der IDS vertreten sein werden, zeigt die Ausstellersuche. Auch zum Thema Unterkunft für die IDS gibt es Hinweise zu Partner-Hotels und Privatzimmern. Da die Nachfrage schon jetzt sehr groß ist, empfiehlt der Messeveranstalter eine baldige Reservierung für die Übernachtung.