Anzeige

Premium Article

Premium Article
0

Advertorial

Advertorial
1
Die smarteste dentale Bildgebung, die es je gab

Obwohl das Jahr 2021 pandemiebedingt auf vielerlei Art anders verlaufen ist, als geplant, kann Carestream Dental auf eine Reihe an Erfolgen zurückblicken. Und auch 2022 verspricht, dank Produktinnovationen aus dem Bereich der Künstlichen Intelligenz (KI), das Jahr der smartesten dentalen Bildgebung zu werden, die es je gab.

2021: Ein Jahr voller Highlights

2021 bewies das Unternehmen mit dem Launch seines CS 8200 3D EVO unter anderem, wie eine preisgekrönte Panoramabildgebung, eine präzise DVT-Technologie und 3D-Modellscanning in einem Gerät vereint werden können. Carestream Dentals CS 8200 3D erweist sich als vielseitige 4-in-1-DVT-Lösung, die praktisch alle Anforderungen an Bildgebungsanwendungen in der Praxis erfüllt und mit der dem Behandelnden kein Detail mehr entgeht.
Zudem wurde in 2021 das CS 9600 DVT-System bereits zum dritten Mal in Folge mit dem Cellerant Best of Class Technology Award ausgezeichnet. Es ist das einzige extraorale Bildgebungssystem, das mehr als einmal diesen Preis erhielt.  Zuvor wurde es schon mit dem Edison Award Siegel 2019 in der Kategorie Medical/Dental Diagnostics und der Krakdent Medal of the Highest Quality der Internationalen Messe KRAKDENT® prämiert.

Von fortschrittlichen Algorithmen zu KI-Anwendungen

Künstliche Intelligenz wird bei den Produktinnovationen des Jahres 2022 eine große Rolle spielen. Schon seit einiger Zeit sind die Einheiten von Carestream Dental mit einer Reihe neuer, fortschrittlicher Software-Algorithmen ausgestattet, welche die Bilder im Nachgang bearbeiten und dem Behandler somit mehr Sicherheit bei der Diagnosestellung bieten.
Schon jetzt arbeitet Carestream Dental mit Hochdruck an der Weiterentwicklung seiner Software und der Entwicklung innovativer, KI-basierter Lösungen für seine DVT-Geräte, um „Präzision für jede Ihrer Entscheidungen“ zu bieten. Im 2. Quartal 2022 werden die ersten Produkthighlights gelauncht, auf die man äußerst gespannt sein darf.

In Live-Webinaren mehr erfahren

Für alle, die bequem von zu Hause aus schon heute mehr über die digitalen Lösungen von Carestream erfahren möchten, bietet das Unternehmen eine umfassende Auswahl an Live-Webinaren an. Ob Trainings für Anwendende oder Produkt-Demonstrationen: Alle Webinare inklusive Aufzeichnungen sind kostenfrei auf der folgenden Webseite einsehbar: https://bit.ly/3qmQhH2.

Carestream Dental Germany GmbH
Hedelfinger Straße 60, D-70327 Stuttgart
Tel.: 0711 49 06 74 20, Fax: 0711 50 89 817
www.carestreamdental.de
deutschland@csdental.com