Anzeige

BEGO Implant Systems expandiert in China

Unser Foto zeigt (v.l.n.r.): Jian Guan (BEGO Implant Systems), Dai Feng, (Care Capital Advisors), Walter Esinger (BEGO Implant Systems), Dr. Chen Guang, (Care Capital Advisors)

Unser Foto zeigt (v.l.n.r.): Jian Guan (BEGO Implant Systems), Dai Feng, (Care Capital Advisors), Walter Esinger (BEGO Implant Systems), Dr. Chen Guang, (Care Capital Advisors)

 

Ab dem 1. Februar 2020 verstärkt das Bremer Unternehmen BEGO Implant Systems GmbH & Co. KG (BIS) sein Engagement auf dem chinesischen Implantologiemarkt durch eine strategische Partnerschaft mit CareCapital Dental Holdings Ltd. (CareCapital), einer der größten Investoren im chinesischen Dental Markt und Betreiber von namhaften Dental Service Organisationen (DSO’s) in China.

Die Bündelung der jeweiligen Unternehmensstärken soll dafür sorgen, den Bedürfnissen der chinesischen Implantologen zukunftsorientiert und flexibel gerecht zu werden. Der chinesische Markt für Zahnimplantate und digitale Zahnmedizin gilt als schnell wachsend, aber noch nicht vollständig durchdrungen.

"Wir sind seit mehr als zehn Jahren in China präsent und konnten uns zu einer führenden Marke entwickeln, die qualitatätsorientierte und anspruchsvolle Kunden im oberen Value-Segment bedient", sagt Walter Esinger, Geschäftsführer BEGO Implant Systems. "Über die Partnerschaft mit CareCapital bekommen wir den erforderlichen direkteren Zugang zum chinesischen Dental-Implantologiemarkt und lernen besser zu verstehen, welche Anforderungen die Anwender haben. Diese Information ist für uns wichtig, um in laufenden Entwicklungsprozessen, in der strategischen Ausrichtung und im Bereich von Aus- und Weiterbildungsmodulen berücksichtigt zu werden."

Der langjährige Partner der BIS, die Firma Fudent Ltd. wird wichtiger Teil des neuen Vertriebs-und Kundensupport-Systems bleiben und seine Kunden weiter bedienen.

Quelle: BEGO Implant systems