Fortbildung

Abrechnungswissen

Daisy-Seminare wieder on Tour

Nach unfreiwilliger Pause und der Verschiebung des „Frühjahrseminars für Profis“ in den Herbst 2020 konnte die Daisy Akademie + Verlag GmbH nun doch noch einige Spezialseminare zu den Themen Implantologie, FAL/FTL, GOZ pur und Zahnersatz durchführen. Die Freude der Teilnehmer sei groß gewesen, heißt es in der Pressemitteilung, denn das vermittelte Abrechnungswissen könne sofort und gewinnbringend in die Praxis übertragen werden.

Für ihre kompetente Wissensvermittlung erhielten die Trainer Bestnoten, und der kollegiale Austausch war für alle hochmotivierend. Es bestehe Einigkeit, dass erbrachte Leistungen nicht verschenkt werden dürfen, denn die herben Verluste der letzten Monate müssen wettgemacht werden. Weil sie am Ball bleiben wollen und kein Euro verschenkt werden kann, haben sie sich gleich zu den Herbstseminaren angemeldet.

„Alle unsere Fortbildungen sind eine Kombination aus Theorie, Fallbeispielen und praktischen Übungen, denn nur auf diese Weise können die Teilnehmer das Gelernte bereits am nächsten Tag in ihrer Praxis umsetzen“, so Sylvia Wuttig, geschäftsführende Gesellschafterin der Daisy Akademie + Verlag GmbH. Das Unternehmen stehe seit mehr als 40 Jahren für aktuelles Abrechnungswissen auf höchstem Niveau und sei somit ein verlässlicher und vertrauensvoller Partner für mehr als die Hälfte der Zahnarztpraxen in Deutschland.

Dass regelmäßige Fortbildungen auf dem Gebiet der Abrechnung unerlässlich sind, davon ist Sylvia Wuttig überzeugt: „Nur die ständige Aktualisierung des Abrechnungswissens garantiert die Erzielung leistungsgerechter Honorare – und beeinflusst somit den wirtschaftlichen Erfolg. Denn eine Zahnarztpraxis lebt nicht von den erbrachten Leistungen, sondern von dem, was sie abrechnet.“

Ab August geht es mit den Einsteigerseminaren los, und Mitte Oktober folgen die „Herbstseminare für Profis“ quer durch alle Bundesländer. Sylvia Wuttig und ihr Trainerteam freuen sich aufs Wiedersehen. Weil einige Termine fast ausgebucht sind, sollten sich Interessenten rasch einen Platz sichern. Weitere Informationen und Anmeldung auf daisy.de