News

TV-Gründer-Show

Ein Zahnarzt wagt sich in die "Höhle der Löwen“

Heute Abend im Fernsehen, morgen früh druckfrisch in der neuen DZW – Die ZahnarztWoche: Der Berliner Zahnarzt Dr. Ismail Özkanli stellt heute (Dienstag, 19. September 2017) ab 20.15 Uhr in der Sendung „Die Höhle der Löwen“ auf Vox sein Zahnfleischpflege-Produkt vor. 

Zahnarzt Dr. Ismail Özkanli (links) und sein Vater, Hüsnü Özkanli, stellen in der TV-Sendung „Die Höhle der Löwen“ auf Vox ihr Produkt vor. 
VOX / Frank Hempel

Zahnarzt Dr. Ismail Özkanli (links) und sein Vater, Hüsnü Özkanli, stellen in der TV-Sendung „Die Höhle der Löwen“ auf Vox ihr Produkt vor. 

Wie es ankommt, ob er einen „Deal“ erhält und was der Zahnarzt sonst noch vorhat, steht in der aktuellen DZW-Print-Ausgabe auf den Seiten vier und fünf. Hier geht es zum vollständigen Interview.