Anzeige

Neuer Leiter Geschäftsentwicklung bei Aera

Gerald Müller, neues Mitglied der Aera-Geschäftsführung, verantwortet ab sofort die Geschäftsentwicklung des baden-württembergischen Unternehmens.

Gerald Müller, neues Mitglied der Aera-Geschäftsführung, verantwortet ab sofort die Geschäftsentwicklung des baden-württembergischen Unternehmens.

Die Aera EDV-Programm GmbH aus Vaihingen hat Gerald Müller zum neuen Leiter Geschäftsentwicklung ernannt. Damit hat der Entwickler und Betreiber der Bestellplattform Aera-Online einen Mitarbeiter mit umfangreichem Know-how ins Haus geholt, heißt es in der aktuellen Pressemitteilung des Unternehmens.

Ziel ist es, mit Müller neue Kundengruppen zu erreichen und neue Geschäftsfelder zu entwickeln. „Wir sind sehr glücklich, Gerald Müller als Kollegen an unserer Seite zu wissen“, freut sich Boris Cords, Gründer und Geschäftsführer von Aera. „Wir kennen uns schon seit vielen Jahren, und ich weiß, dass wir mit ihm unsere Marktposition weiter ausbauen werden.“

Zuvor war Gerald Müller mehr als 30 Jahre lang beim Marktforschungsunternehmen GfK tätig und betreute dort unter anderem als Geschäftsführer über viele Jahre große Kunden im internationalen Healthcare-Geschäft. Durch diese Tätigkeit und den engen Kontakt mit Kunden und Partnern gelte er als sehr guter Kenner der Branche. „An der Position bei Aera reizt mich besonders, den mit Abstand führenden Betreiber einer unabhängigen Online-Preisvergleichsplattform für dentale Verbrauchsmaterialien mit meiner Erfahrung noch weiter nach vorne zu bringen“, so Gerald Müller über seinen neuen Verantwortungsbereich.