Apollonia-Preis 2018: Die Förderpreisträgerinnen Prof. Dr. Ina Nitschke und Dr. Angela Stillhart und der Apollonia-Preisträger Prof. Dr. Norbert Lammert zusammen mit Dr. Klaus Bartling, Präsident der Zahnärztekammer Westfalen-Lippe und Vorsitzender der Apollonia-Stiftung, sowie Ulrich Sommer (re.) von der Apotheker- und Ärztebank.
Politik

Apollonia-Preisverleihung

"Würdiger Vertreter der Prävention"

Die Apollonia-Stiftung der Zahnärzte zu Münster hat Prof. Dr. Norbert Lammert für seine Verdienste um den Gedanken der Prävention ausgezeichnet. Zudem vergab die Stiftung einen Förderpreis, der an Pr
Es_war_einmal
Politik

Standespolitik

Es war einmal

Es war einmal eine Zeit, in der in der Dentalwelt Milch und Honig flossen. Die Patienten kamen, sobald das Praxisschild stand, und Wärme und Sicherheit umwogte die dentale Kleinfamilie.
Dr. Helge David / 01.08.2018