Anzeige

WinLocal & CGM stellen „Online Schaltzentrale“ für Z1.PRO vor

WinLocal

Die voll integrierte Lösung ermöglicht es Praxisinhabern, mit ihrem Online Marketing ganz gezielt Patientenkontakte und -Termine in den für sie attraktivsten Behandlungskategorien zu generieren und weist genau aus, welche Umsätze daraus hervorgehen. Direkt in CGM Z1.PRO.

Die Online Schaltzentrale für messbar mehr Online-Umsatz von WinLocal

Das Thema Patienten-Akquise durch Online-Suchen ist trotz seiner hohen Relevanz für viele Zahnarztpraxen noch immer ein Buch mit sieben Siegeln. Zu kleinteilig und zeitaufwändig sind viele der Werbe-Lösungen. Zu wenig Transparenz gibt es bei der Berechnung des Ertrags für die Praxisinhaber. Mit dem neuen Online-Marketing-Modul – der „Online-Schaltzentrale“ für CGM Z1.PRO – bietet WinLocal eine All-Inclusive-Lösung für Präsenz, Reputation und Patientenkontakte, die den daraus generierten Umsatz direkt in der Praxis-Software abbildet.

Marketing und Messbarkeit für Zahnärzte - neu definiert

Sabine Zude, Geschäftsführerin CGM Dentalsysteme: „Mit der Online-Schaltzentrale von WinLocal in CGM Z1.PRO ermöglichen wir als erste Praxismanagement Software, die Verbindung zwischen lokaler Onlinesuche, Online-Marketing-Investment und Patientenzuwachs mess- und steuerbar zu machen. Mit dem neuen Modul sparen die Praxismanagerinnen und -manager Zeit und gewinnen gleichzeitig mehr Transparenz und Kontrolle über die Marketingausgaben.“

Fokus auf einfache Handhabung und die wirklich wichtigen Fragen & Kennzahlen:

1. Wie viele Kontakte habe ich über mein Online-Marketing gewonnen?

Kontakte_Online_Schaltzentrale

2. Wie viele Behandlungstermine von neuen Patienten sind daraus hervorgegangen?

Behandlungstermine_WinLokal

3. Welchen Umsatz habe ich mit meinen Online-Neupatienten bisher erzielt?

Umsatz_WinLokal

4. Wie viel Umsatzpotential gibt es noch für meine Praxis und wie kann ich es ausschöpfen?

Umsatzpotenzial_WinLokal

Alle Infos, Demo & Video in Z1.PRO unter „Tools“ oder hier: www.winlocal.de/online-schaltzentrale