Anzeige

Patienten durch Zusatzangebote an die Praxis binden

Godentis_Bleaching

Ein strahlendes Lächeln steht für Gesundheit und Attraktivität. Außerdem sorgen weiße und gesunde Zähne für mehr Selbstbewusstsein.

Menschen, die viel Wert auf ihr Äußeres und ihre Gesundheit legen, sind eine attraktive Zielgruppe für Zahnärzte. Über Zusatzleistungen wie Bleaching können Zahnärzte in Broschüren und zielgruppengerechten Magazinen informieren.

Ein strahlendes Lächeln steht für Gesundheit und Attraktivität. Außerdem sorgen weiße und gesunde Zähne für mehr Selbstbewusstsein und besseres Wohlbefinden. Kein Wunder also, dass die meisten Menschen nach einem strahlenden Lächeln streben. Zahnärzte können sich in diesem Zusammenhang als Experte positionieren, der für ein gesundes und strahlendes Lächeln sorgt und gleichzeitig die Gesundheit des Patienten im Blick hat.

Wichtig ist, dass er bei der Kommunikation beachtet, dass jeder Adressat eine andere Ansprache benötigt. Junge Menschen können etwa lockerer angesprochen werden als Senioren. Eltern interessieren andere Themen als Singles. Um die Patientenkommunikation zu erleichtern, hat goDentis verschiede Druckstücke herausgebracht.

goDentis_Magazin

Bleaching für ein strahlendes Lächeln

Bei jungen Frauen und Männern, die kurz vor der Hochzeit stehen, können Zahnärzte etwa mit dem Heft „Ihr Hochzeitsmagazin für ein strahlendes Lächeln“ bleibenden Eindruck hinterlassen. Denn ein strahlendes Lächeln auf dem Hochzeitsfoto ist genauso wichtig wie der Trauring. Mit dem Magazin informieren Zahnärzte nicht nur über Zahngesundheit, sondern geben auch praktische Tipps zu allen Themen rund um den Hochzeitstag: Checklisten für die wichtigsten Vorbereitungen, Tipps zur Hochzeit im Ausland oder worauf man bei der Wahl des Hochzeitsfotografen achten sollte, sind nur ein kleiner Ausschnitt der Themenvielfalt.

Zahnärzte, die sich mit dem Hochzeitsmagazin – mit eigenem Logo versehen – etwa in Brautläden präsentieren, locken so ein interessiertes Publikum in ihre Praxen. Neben dem Hochzeitsmagazin stellt goDentis allen Partnerzahnärzten die Infobroschüre „Bleaching – Weiße und gesunde Zähne“ zur Verfügung.

Das Qualitätssystem bietet neben Kommunikationsmaterialien umfassende Serviceleistungen, professionelle Beratung, und einen kollegialen Austausch. Wer noch nicht Partner der goDentis ist, aber trotzdem in die Magazine hineinschauen möchte, findet diese als Flipbook auf www.godentis.de/magazine. Weitere Informationen zur goDentis-Partnerschaft finden Interessenten unter www.godentis.de/godentis-partnerschaft.