Praxis

Beruf und Karriere

Praxisgründung: So läuft’s bei Zahnarzt Dr. Maximilian Maier

dzw-tv

Dr. Maximilian Maier aus Passau war für dentXperts auf der IDS 2017. Im Video berichtet er, wie er selbstständiger Zahnarzt geworden ist und gibt Tipps für die Praxisgründung.

Auf der IDS 2017 war dentXperts, der Karriereclub für junge Zahnmediziner von Kulzer, zu Gast am Stand der DZW. Janet Flöring, Key Account Managerin Universitäten, und Dr. Maximilian Maier, junger Zahnarzt aus Passau, hatten eine Menge Tipps für Praxisgründer im Gepäck. Maier berichtet im Interview, wie er selbstständiger Zahnarzt geworden ist.

Mehr dazu in der April-Ausgabe der iNPUT! unter http://dzw.de/epaper/iNPUT!_4-17/#/6 und zum Programm von dentXperts unter https://www.dentxperts.de/. Mehr von der IDS in unserem Blog unter http://dzw.de/ids-live-blog.