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Kundennähe und partnerschaftliche Zusammenarbeit

Im September 2020 startete Morita Europe eine Vielzahl von Maßnahmen für mehr Kundennähe und partnerschaftliche Zusammenarbeit. Auf Präsenz- und Online-Veranstaltungen können Zahnärztinnen und Zahnärzte das Unternehmen näher kennenlernen und erleben, was es so besonders macht.

Passion, Präzision und Design zeichnen die Produkte und Lösungen von Morita aus. Diese echten Innovationen entstehen auf der Basis einer sehr engen Kunden-bindung. So gehören Partnerschaft, Vertrauen, gegenseitiger Respekt und Zeit, einander zuzuhören, seit jeher zu den Unternehmenswerten des traditionellen Familienunternehmens Morita. Vor diesem Hintergrund hat die J. MORITA EUROPE GmbH im September die Kampagne „Time for Morita“ gestartet, die sowohl persönliche als auch online Kontaktmöglichkeiten schafft, für einen lebendigen Austausch mit Anwendern und Kunden. Achtsamkeit wird im japanischen Unternehmen Morita großgeschrieben und ist auch das oberste Gebot bei der Durchführung von Veranstaltungen: Großzügige Veranstaltungsräume und eine limitierte Teilnehmerzahl sowie hohe Hygienestandards dienen zum Schutz aller Gäste und Mitarbeiter. Die Kampagne umfasst die vier Module “Design Research”, “Meet us @home”, “Experience Days” und “Meet us online”. Attraktive Angebote begleiten die Aktionen und bieten Preisvorteile in allen Produktkategorien, von den Endo-Systemen über die Behandlungseinheiten bis zu den Bildgebenden Systemen.

Markus Otto, Director Sales Management & Technical Service bei Morita betont, wie wichtig diese Kampagne gerade jetzt ist: “Messen und Konferenzen finden derzeit nur eingeschränkt statt. Um den Austausch mit unseren Kunden weiterführen und noch intensiver gestalten zu können, haben wir ein Maßnahmenpaket für noch mehr Kundennähe geschnürt. Mit „Time for Morita“ nehmen wir uns Zeit, einander kennenzulernen. Das fördert Partnerschaft, Vertrauen und gegenseitigen Respekt.“

Morita Design Research 2020: “Wie wollen Sie in Zukunft behandeln“

Diese Studie ermöglicht einen offenen und intensiven Austausch mit Anwendern aus aller Welt und schafft u.a. die Basis für neue Innovationen. In der Online Umfrage können Anwender ihre Expertise und ihr Praxiswissen weitergeben und dabei Preise im Gesamtwert von über 10.000 EUR gewinnen.

Meet us @Home – „Willkommen in unserem Wohnzimmer“

Im 2020 eröffneten neuen Showroom am Standort Dietzenbach (bei Frankfurt am Main) empfängt Morita seine Gäste. Hier können die Morita Innovationen hautnah erlebt werden. Der Austausch mit Kollegen und Experten begeistert ebenso wie die feine japanische Küche beim Get-together.

Experience Days – Erfahrungsaustausch mit Anwendern

Wer die Morita Welt im praktischen Einsatz kennenlernen will, der kann einen der Live Days in einer ausgewählten Zahnarztpraxis besuchen. Auch hier stehen die Morita Experten Rede und Antwort. Im Mittelpunkt jedoch stehen die Gastgeber, die ihre eigene Erfahrung aus der Praxis weitergeben.

Meet us online – Morita Talk

Morita bietet Online-Veranstaltungen und Schulungen an, die weit über das übliche Webinar hinausgehen – und das von Couch zu Couch. Hier werden spannende Vorträge mit online Wein- oder Teeproben kombiniert. Praxisbezogene Anwenderberichte und Tipps im Bereich Leadership & Management von ausgewählten Referenten der MORITA academy ergänzen sich hervorragend. In der Veranstaltungsreihe Morita Talk blickt Morita mit seinen Kunden gemeinsam über den „dentalen Tellerrand“.

Weitere Informationen zu „Time for Morita“ mit Terminen und Anmeldeoptionen finden Sie unter www.time-for-morita.de

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