Video-Interview

Zähne richtig putzen: Tipps für die Prophylaxe-Sprechstunde

Prof. Dr. Stefan Zimmer von der Uni Witten/Herdecke sagt, warum er einfache Hilfsmittel empfiehlt und gibt Tipps in Sachen Putztechnik und Zahnzwischenraumreinigung.

Tipps für die Prophylaxe-Sprechstunde: Prof. Dr. Stefan Zimmer von der Uni Witten/Herdecke sagt, warum er einfache Hilfsmittel empfiehlt und gibt Tipps in Sachen Putztechnik und Zahnzwischenraumreinigung.


Zimmer ist Leiter des Departments für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde und Inhaber des Lehrstuhls für Zahnerhaltung und Präventive Zahnmedizin in Witten/Herdecke.
Er ist außerdem stellvertretender Chefredakteur der Zeitschrift „prophylaxe impuls“ aus dem Zahnärztlichen Fach-Verlag in Herne und an der dortigen Haranni Academie wissenschaftlicher Leiter des Curriculums Kinderzahnmedizin, das am 16. September 2017 startet.
Infos und Anmeldung zum Curriculum unter haranni-academie.de.


(Vorschaubild: Minerva Studio/Shutterstock.com)