Das Kreativteam der ZÄK Hamburg war beim Foto-Shooting mit Begeisterung bei der Sache.
FAN

Foto-Shooting

Auf die Puschel, fertig, los!

Was passiert, wenn ZFA für ihren Beruf brennen und diesen mit Leidenschaft und Spaß repräsentieren möchten? Nun, dann kann aus einer zündenden Idee eine lodernde Flamme werden, die in einem glühenden

ZFA

Urlaubstage verfallen im Krankheitsfall nicht.
FAN

Arbeitsrecht

Krank im Urlaub

Was ist, wenn der Arbeitnehmern während des Urlaubs oder bei Überstundenfrei krank wird? Rechtsexperte Wolfgang Müller erklärt, was es hier zu beachten gibt.
dzw / 04.06.2019
Die Berliner Azubis haben bald gut lachen.
Ausbildung

Vergütung

Berliner Azubis bekommen bald mehr Geld

Wer ab 1. August 2019 seine Auszbildung zur ZFA in Berlin beginnt, kann sich freuen: Die ZÄK Berlin hat eine Anhebung der Ausbildungsvergütung für Zahnmedizinische Fachangestellte (ZFA) beschlossen.
dzw / 24.05.2019
Neuer Azubi-Rekord in Nordhein
FAN

Arbeitswelt

„Du bist alles für uns“

Für den Ausbildungsberuf ZFA meldet die ZÄK NR einen neuen Rekord: Zwischen dem 1. Oktober 2017 und dem 30. September 2018 wurden insgesamt 2.263 neue Ausbildungsverträge abgeschlossen.
dzw / 13.11.2018