Start unserer neuen Veranstaltungsreihe

DZW on Tour in der Hauptstadt

Gespannt hörten die Gäste Dr. Ismail Özkanli und seiner Geschichte zu.

Gespannt hörten die Gäste Dr. Ismail Özkanli und seiner Geschichte zu. 

Gute Gespräche, ein super Vortrag und eine grandiose Location: Die Auftaktveranstaltung „DZW on Tour“ im Berliner Hotel Stue mit Dr. Ismail Özkanli und geladenen Gästen aus der Dentalbranche hätte nicht besser laufen können. Das moderne, aber gemütliche Ambiente des Hotels bot genau den passenden Rahmen für die Nachfolgeveranstaltung der DZW-Jahresfachtagung.

Während noch bis 2017 einmal im Jahr die wichtigsten Branchenvertreter von der DZW zum großen Branchentreff eingeladen wurden, macht sich das Team der ZahnarztWoche jetzt mehrmals jährlich bundesweit auf den Weg, um an den Vorabenden wichtiger Fachmessen mit Entscheidern zu sprechen. Das geschieht nun im kleinen, aber feinen Rahmen und mit der Möglichkeit, noch intensiver das persönliche Gespräch zu führen.

 

Zum Auftakt des neuen Formats „DZW on Tour“ sorgte Dr. Ismail Özkanli mit seinem Vortrag zu den Höhen und Tiefen seiner Karriere vor und nach seinem Fernsehauftritt für Gesprächsstoff. Der Zahnarzt wagte sich 2017 in die Vox-Gründershow „Höhle der Löwen“, sein Zahnfleischpflege-Gel „Parodont“ ist seither in mehr als 20.000 Filialen bundesweit gelistet. „Als mir der Deal angeboten wurde habe ich damals alles auf eine Karte gesetzt und meine gut gehende Praxis hier in Berlin verkauft“, erklärte er. Er ging in seinem Vortrag auf Kritiker, Rückschläge und Tiefpunkte ein sowie den Tag, der sein Leben verändern sollte: Den 24. Januar 2017, als ihm die „Löwen“-Investoren einen Deal anboten. „Natürlich gab es auch Tiefpunkte. Mein Vater und ich hatten sogar kurz darüber gesprochen, aufzuhören. Doch eigentlich war klar: Aufgeben? Niemals!“ 

 

Dr. Ismail Özkanli (links) unterhielt sich angeregt mit DZW-Chefredakteur Marc Oliver Pick.

Dr. Ismail Özkanli (links) unterhielt sich angeregt mit DZW-Chefredakteur Marc Oliver Pick.

Entsprechend umlagert war Dr. Özkanli nach seinem Einblick in die Höhen und Tiefen seiner Karriere als Erfinder, wie auch der gesamte Abend im Stue geprägt war vom intensiven Austausch zwischen Gästen, Referent, der Geschäftsleitung sowie dem Mediateam des ZFV und der DZW-Redaktion. Insgesamt ein gelungener Auftakt mit einem neuen Format. Zur Messesaison im Herbst geht die DZW jedenfalls wieder „on Tour“.

 

Weitere Artikel zum Thema: