Anzeige

Premium Article

Premium Article
0

Advertorial

Advertorial
0

Fototermin mit Jürgen Vogel in Hamburg

Blitzlichtgewitter wie auf dem roten Teppich: Begehrtetes Fotomotiv war bei der Veranstaltung bei Tepe in Hamburg eindeutig Jürgen Vogel, Testimonial des schwedischen Dentalunternehmens für die Kampagne „Tepe zeigt Karies den Vogel“. Der sympathische Schauspieler war für jeden Spaß zu haben und stand geduldig für viele Fotos und Fragen zur Verfügung.

Passend zum Tag der Zahngesundheit feierte das Tepe-Tochterunternehmen gemeinsam mit vielen Gästen, darunter Redakteure der nationalen Publikums- und Fachpresse wie der dzw, für den DACH-Raum sein 25-jähriges Firmenjubiläum. Mit dabei: Schauspieler Jürgen Vogel – er hat der Marke bereits zweimal sein Gesicht für die Tepe-Aufklärungskampagnen geliehen.

Vogel, der zu seinem Markenzeichen – dem auffällig „lückenhaften“ Lächeln  – steht, unterstützt Tepe aus Überzeugung bei der Aufklärungsarbeit in Sachen Mundgesundheit. „Ich stehe voll und  ganz hinter der Botschaft und habe mich sehr gefreut, wieder mit Tepe arbeiten zu können“, sagt Vogel.

Mehr dazu hier

ein Mann zwischen zwei Frauen

Der Profi weiß natürlich immer, wo die Kamera ist: Schauspieler Jürgen Vogel mit Annette Schröder (l., dzw-CvD) und Conny Tockenbürger (Mediasales).