Anzeige

Premium Article

Premium Article
0

Advertorial

Advertorial
0

Der Job ist getan: Jörg Scheffler verlässt Kulzer

Jörg Scheffler, der 14 Jahre lang als Country-Manager die Geschicke von Kulzer in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortete, verlässt das Unternehmen. Scheffler war neben seiner Tätigkeit in DACH auch im globalen Kernteam für den Geschäftsbereich Zähne & Prothesenkunststoffe tätig.

In diesen Jahren sei es dem Diplom-Kaufmann und seinem Team gelungen, die Marktposition des traditionsreichen Dentalunternehmens kontinuierlich zu stärken. In zahnmedizinischen und zahntechnischen Teilmärkten wurden erfolgreich namhafte Produktinnovationen gelauncht, neue Vertriebskonzepte und Kooperationen realisiert sowie der Markenauftritt von Kulzer strategisch weiterentwickelt. In der Zahntechnik habe Kulzer vor einigen Jahren die Marktführerschaft errungen.

„Kulzer DACH ist für die Zukunft sehr gut aufgestellt. Integrierte Systemlösungen sowie hohe Qualitäts- und Service-Standards prägen das Business. Es war mir eine Freude, Kulzer DACH managen zu dürfen. Nun, übergebe ich das Geschäft und ein herausragendes Team – auf das ich sehr stolz bin – zurück an die Kulzerorganisation. Für mich steckt die Dentalbranche voller spannender neuer Herausforderungen“, so Scheffler.

 

Tags