Abbildung 1

Abb. 1 und 2: Klinische und röntgenologische Situation mit Schaltlücke in regio 22, distal ausgeprägter Weichgewebsrezession und bukkal vertikaler Atrophie

Abb. 1 und 2: Klinische und röntgenologische Situation mit Schaltlücke in regio 22, distal ausgeprägter Weichgewebsrezession und bukkal vertikaler Atrophie