Der erste Eindruck der Praxis-Website zählt, denn bevor ein Patient auf Ihrem Behandlungsstuhl Platz nimmt, begegnet er in der Regel zuerst Ihrem Online-Auftritt.
In einer kleinen Serie gibt Christoph Sander Tipps zur Mitarbeitergewinnung und -bindung. Im zweiten Teil geht es um den ersten Eindruck, der häufig über die Praxiswebseite gewonnen wird.
Zukunftsforscher Christian Schuldt im Interview
Die Digitalisierung im Alltag schreitet immer weiter voran. Auch Zahnarztpraxen müssen sich auf eine digitale Realität einstellen. Warum erläutert Zukunftsforscher Christian Schuldt im VDDI-Interview.
Jüngst verkündete das DentNet die Erfolgszahl von mehr als 1.000 Mitgliedern und so mancher wird sich fragen, was wohl die Gründe dafür sind, dass gerade kritische Kollegen viele Vorteile entdecken.
Content Marketing ist die Mischung aus Information, Beratung und Unterhaltung. Wie Zahnmediziner die Marketing-Technik am sinnvollsten einsetzen können, um Patienten gezielt anzusprechen.
Suchen Sie noch die Nadel im Heuhaufen? Mit den richtigen Tipps und Tricks finden Praxen auch in Zeiten des Fachkräftemangels gutes Personal und können Bewerber für sich begeistern.